Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Saisonabschlussfeier am Samstag im Sporthaus am Wittich

Hiermit lade ich alle Sportkameraden des SC Lispenhausen und des SV 1914 Rotenburg sowie alle die diesen beiden SG-Vereinen verbunden sind zu unserer diesjährigen

Jahresabschlussfeier am Samstag, 30.5.2015 ab 18.00 Uhr in das Sporthaus am Wittich in Rotenburg

herzlich ein!

Für Speisen und Getränke ist gesorgt, für die Stimmung ist wieder unser Haus- und Hof-KULT-DJ " Jürgen" in gewohnter Art und Weise zuständig!

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen beider Vorstände für Euren Einsatz und Eure Arbeit für unsere beiden Vereine recht herzlich bedanken und freue mich auf eine neue gemeinsame und sicherlich erfolgreiche Saison mit weiterhin 3 Seniorenmannschaften!

Hinweis: Zum letzten Spiel unserer II. Meistermannschaft bei der SG Wildeck (Spielort: Obersuhl) fahren wir am Samstag mit dem Bus. Abfahrt am Wittich um 12.45 h, Sparkasse Lispenhausen 12.50 h, Anpfiff 14.15 Uhr!

Die III. spielt in ihrem letzten Saisonspiel bei der SG Nentershausen/W/S. um 14.15 Uhr in Weissenhasel!

Und anschließend sehen wir uns dann alle zu einer hoffentlich tollen Saisonabschlussfeier im Sporthaus am Wittich....

Allen eine erholsame Sommerpause!



Letzte Änderung am 29.05.2015 um 09:48 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen