Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Winterwanderung am 31.1.2015!

Die Vereine SCL und SVR laden alle Mitglieder und Partner, sowie alle die sich den Vereinen verbunden fühlen, zur diesjährigen Winterwanderung ein!

Termin: Samstag, 31.1.2015 ab 14.00 Uhr !!

Die Teilnehmer aus Lispenhausen laufen am Vereinsgelände des SCL um 14.00 Uhr los, die Teilnehmer aus Rotenburg treffen sich um 14.30 Uhr am Storchensee und stossen dann mit der Truppe aus Lispenhausen zusammen.

Von dort soll es dann über den Michelsweg nach Breitenbach gehen, dort am Breitenbacher See ist eine kleine Verpflegungspause vorgesehen; anschl. geht es dann durch die Fuldaaue zum Holzzelt nach Lispenhausen (ca. 9 km)!

Alle Nichtläufer können sich ab 17.00 Uhr im Holzzelt einfinden, für den Abend ist neben kühlen Getränken ein Essen geplant. Zur Planung bitte bis zum 25.1.15 im Sporthaus Lispenhausen, bei Manuel Bachmann (mail: manuel.bachmann@t-online.de) oder bei Hans-Otto Beisheim anmelden.

Also auf...lasst uns das neue Jahr richtig beginnen......



Letzte Änderung am 22.01.2015 um 13:48 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
24

09:30 Uhr
Arbeitseinsatz " Sportanlage an Wittich "

Nov
30

19:30 Uhr
Jahreshauptversammlung im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen