Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
REAL MADRID-Fußballschule vom 10. bis 14. August 2015 in Rotenburg

Trainieren wie die Königlichen!


Der SV 1914 Rotenburg, Heimatverein des deutschen Fußball-Weltmeisters Shkodran Mustafi, ist in den kommenden Sommerferien Gastgeber einer besonderen Fußballschule: Denn der spanische Rekordmeister Real Madrid wird im August 2015 durch seine Stiftung, Fundación Real Madrid, die Tore zu seiner Fußballschule in Deutschland öffnen. Diese Stiftung bietet fünftägige Camps in deutschlandweit über 100 Vereinen an, eben auch beim SV 1914 Rotenburg. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 14 Jahren.
Das Fußballcamp in Rotenburg findet vom 10. bis 14. August 2015 statt. Dabei werden die Teilnehmer täglich von 9.30 bis 15.30 Uhr von speziell ausgebildeten Übungsleitern und Sportwissenschaftlern trainiert. Die Verpflegung erfolgt im Sportheim des Fuldaer Kreisoberligisten am „Wittich“. Außerdem erhalten die Kinder und Jugendlichen je ein Sportset (Trikot, Hose, Stutzen) von Real Madrid, einen adidas-Trainingsball, eine Trinkflasche sowie eine Teilnehmerurkunde.
Die fünf besten Fußballschüler eines jeden Camps (ab 9 Jahre) werden zur regionalen Endausscheidung eingeladen. Real Madrid schickt zu allen Sichtungsturnieren seine Scouts. Die Gewinner des Finales dürfen dann ein kostenfreies Akademie-Training in Madrid absolvieren. Buchungen für das Camp in Rotenburg an der Fulda sind ab sofort im Internet unter https://frmclinicsgermany.com unter dem Link möglich.
Weitere Infos und Aktuelles über die Fußballschule gibt es per eMail unter info@visions-mobile.de oder telefonisch unter 0151-10825666.



Letzte Änderung am 06.01.2015 um 14:25 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen