Aktuelles » Allgemeines
Neuer Schiedsrichterlehrgang im Januar/Februar 2015!!

Neben den Spielern ist der wichtigste Mann auf dem Platz der Schiedsrichter; ohne SR kein Fußballspiel!

Nach den Satzungen des HFV muss jeder Verein für jede gemeldete Seniorenmannschaft einen SR und für die Jugendabteilung einen SR stellen; das sind dann bei uns 4 SR, z.Zt. haben wir mit den Sportkameraden Karl Schade, Rainer Mengel, Jan Krah und Torsten Stöcker 4 Sportkameraden im Einsatz; dafür hier ein herzliches " DANKE "! Es wäre schön, wenn sich einige jüngere Sportkameraden dieser Herausforderung stellen und sich für den Lehrgang, der in der Zeit von Freitag 23.1. - Sonntag, 01.02.2015 im Sportlerheim des SV Kathus vorgesehen ist, melden. Aber auch Sportkameraden, die die Schuhe bereits an den berühmten Nagel gehangen haben, hätten die besten Voraussetzungen für dieses Amt. Also, nicht lange zögern und sich über mich oder Jugendleiter Rainer Mengel anmelden!

Neben der sportlichen Betätigung ist auch die Vergütung der SR nicht schlecht, auf jeden Fall eine gute Aufbesserung des Taschengeldes!

Letzte Änderung am 17.11.2014 um 13:58 durch Norbert Staske

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP