Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Das war's dann mit unserer 100-jährigen Geburtstagfeier....

.......und  der Abschluss konnte sich dann mit unserem Schlossparkfest am Wochenende nochmals sehen lassen!

Ein Dank nochmals an alle Helfer die nicht nur am Wochenende sondern im ganzen Jahr dafür gesorgt haben das unser 100jähriges Geburtstagsfest in Erinnerung bleibt und so schnell nicht vergessen wird. Wir haben letztendlich alles aufgeboten was wir uns mit unseren finanziellen und materiellen Gegebenheiten sowie der Hilfe von vielen Sportkameraden und Sportkameradinnen leisten konnten......und wir haben gezeigt das der SV Rotenburg auch nach 100 Jahren noch lebt und auch weiterhin ein fester Bestandteil im Leben der Stadt Rotenburg ist und sein wird!

Neben vielen Helfern möchte ich mich hier besonders bei Hans-Otto Beisheim für die Organisation und Leitung des Schlossparkfestes bedanken sowie bei Heinz-Reiner Deist, Hubert Fien, Stefan Huhn und Dieter Weber für ihre aufopferungsvolle Arbeit im gesamten Jubiläumsjahr. Ein weiterer Dank auch an Bürgermeister Christian Grunwald  für seine Unterstützung bei allen stattgefundenen Veranstaltungen sowie dem Fanclub " Supportes " und dem Spielmanns- und Fanfarenzug der TG Rotenburg - eine tolle Truppe von der wir noch viel erwarten dürfen...macht weiter so  - !!

Jetzt kräftig durchschnaufen und dann beginnt wieder das wofür wir mit unserem Verein ja stehen, Fussballspiele unserer Jugend-, Senioren- und Alte-Herren-Mannschaften. Es wäre schön wenn Sie unsere Mannschaften auch bei den anstehenden Meisterschaftsspielen unterstützen würden!

Die nächste Feier wäre vielleicht zum 111. Geburtstag (??) angebracht, wir werden in den Vereinsgremien darüber diskutieren!

Zum Abschluss noch der Hinweis auf unsere diesjährige Jahresabschlussfeier am Samstag, 6.12. (Nikolaustag!!) wieder im Posthotel, dort wollen wir u.a. nochmal auf unsere Veranstaltungen zum 100jährigen Jubiläum in Form einer DIA-Show, bestimmt moderiert von Thomas Scheibner, zurück blicken!

Ich wünsche unserer SV-Familie noch viele sportliche und gesellige Augenblicke........



Letzte Änderung am 01.09.2014 um 14:01 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
24

09:30 Uhr
Arbeitseinsatz " Sportanlage an Wittich "

Nov
30

19:30 Uhr
Jahreshauptversammlung im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen