Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Eine verdiente Niederlage......

......und ein Dämpfer zur rechten Zeit beim 1:2 bei der SG Pfaffenbachtal (Torschütze zum 1:1 Andre Köthe (52.), gelb-rote Karte Steffen Kanngießer (30.)!

Wir müssen dem neuen Trainerteam und der neuen Mannschaft einfach Zeit geben......Zeit die wir aber aufgrund des Saisonstartes am kommenden Sonntag in Wildeck kaum haben......also lasst uns die Erwartungen unten halten...vielleicht kann uns das Team positiv überraschen!

So hoffe ich das das alte Sprichwort.... ""nach einer schlechten Generalprobe folgt meistens eine gute Premiere" zutreffen wird und wir am Sonntag in Obersuhl bei der SG Wildeck gut in die Saison kommen!

Training diese Woche Dienstag, Mittwoch + Freitag 19 h in Rotenburg, Dienstag 19 h HNA-Fototermin für alle Neuzugänge!

Die II. spielt am Mittwoch um 19 h in Braach gegen die I. vom TV Braach, die I. trainiert in Rotenburg!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
18

13:00 Uhr
SG Obergeis/U. II. - II. Senioren

Nov
18

14:45 Uhr
SG Niederaula/Kersph. - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen