Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Volle Truppe beim kurzfristigen Vorbereitungsspiel.....

....nach der relativ späten Absage des ursprünglich vorgesehenen Testspielgegners SV Unterhaun!

Das Ergebnis, 4:0 für die I. durch Tore von Pascal Vaupel (2), Jan Hanstein und Steffen Kanngießer, war letztendlich zweitrangig, das sich fast alle zur Verfügung stehenden Spieler so kurzfristig eingefunden hatten war schon toll und erwähnenswert.....weiter so! Eine toller Abschluss der Sportwoche vom SC Lispenhausen!

Weiter geht es dann diese Woche mit:

Dienstag, 22.7. ab 19.00 Uhr Training in Rotenburg

Mittwoch, 23.7. 19.00 Uhr Spiel der I. beim SV Reichensachsen

Freitag, 25.7. ab 19.00 Uhr Training in Rotenburg

Zieht weiter so mi, t dann werden wir gemeinsam einen guten Start in die am 3.8. beginnende Saison haben!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
24

09:30 Uhr
Arbeitseinsatz " Sportanlage an Wittich "

Nov
30

19:30 Uhr
Jahreshauptversammlung im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen