Aktuelles » Allgemeines
Einsatz zum WM-Finale ist gefragt!

Um gemeinsam das WM-Finale, wie alle Spiele bisher, gut auf unserer Sportanlage am Wittich zu gestalten, ist noch viel Arbeit vor und während des Spieles erforderlich!

Ebenfalls die Thekenbesetzung während des Spieles ist noch nicht " in trockenen Tücher "; in den bisherigen Spielen waren fast immer die gleichen Kameraden aus den beiden Vereinen im Einsatz. Ich bitte also auch hier zum letztes Male alle Sportkameraden um tatkräftige Unterstützung...seien Sie vor Ort und helfen Sie wo erforderlich, danke!

Wie geplant wird ab 18 Uhr unser Kult-DJ " Jürgen " zur ARENA-Disco auflegen, die Grillbude wird vom Spielmannszug der TG Rotenburg betrieben und damit helfen wir alle auch zu weiteren Einnahmen für die geplanten neuen Uniformen!

Ein Tipp: Kommen Sie frühzeitig zum sichern der besten Plätze auf der Tribüne...es wird sicherlich proppenvoll.......in der " Geilsten Public-Viewing-Arena der Welt " , hinter der viel...viel...viel Arbeit steckt!!!!

Also, packen wir's gemeinsam noch einmal an ...und erleben hoffentlich in unserer ARENA den 4. Weltmeistertitel für unsere Elf!

Und dann nochmal zum Abschluss ab Montagnachmittag großes " aufräumen ", das muss auch sein...wir müssen schnell unseren Sportplatz für weitere Sanierungsarbeiten frei bekommen, danke für Eure tatkräftige Hilfe!

Letzte Änderung am 11.07.2014 um 22:23 durch Norbert Staske

JSG West Ring - B1