Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Erfolgreiches Heimat-und Strandfest im Jubiläumsjahr für den SV!

Das Heimat- und Strandfest 2014 ist schon wieder Geschichte!

So waren wir am Donnerstagabend bei der offiziellen Eröffnung im Festzelt durch Hans-Otto Beisheim vertreten, beim  Sautrogrennen haben unsere Spieler Christoph Brand und Niklas Richter sogar gewonnen, beim Höhepunkt, dem Festzug hatten wir eine große Gruppe und die Bewertungskommision verlieh unserem Abstiegsgespenst (Danke an Thomas Scheibner und die Jungs der B-Jugend) einen 3. Platz; der Geldpreis wurde an den Spielmannszug für den Kauf von neuen Uniformen gespendet und brachte uns im Festzelt viel Applaus! Danke auch an die Seniorenabteilung mit Stefan Huhn, die ebenfalls mit einem tollen Jubiläumswagen beteiligt waren, ebenso wie unsere Jüngsten einschl. Mütter, Väter und Großeltern! Danke auch an unseren Kult-DJ Jürgen für seinen wie immer grandiosen Einsatz!!

Jetzt müssen wir noch die beiden " Public-Viewing-Spiele " ordentlich über die Runde bekommen und dann wartet bereits die neue Saison!

Nochmals allen Beteiligten ein ganz großes " DANKE " und unserer Nationalelf noch 2 Erfolge!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
18

13:00 Uhr
SG Obergeis/U. II. - II. Senioren

Nov
18

14:45 Uhr
SG Niederaula/Kersph. - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen