Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Dienstagtraining bereits um 18 Uhr!!!

Wegen des Halbfinalspieles der deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien, das wir ja auch wieder in unserer ARENA übertragen, wurde das Seniorentraining auf 18 Uhr vorverlegt!

Wer evtl. Zeit hat könnte sich bereits schon mal gegen 14.00 Uhr einfinden! Da der Sturm die Plane der ARENA beschädigt und teilweise abgehoben hat müssen einige Reparaturen durchgeführt werden! Jede helfende Hand ist willkommen!



Letzte Änderung am 07.07.2014 um 18:18 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
27

17:00 Uhr
DFB-Mobil bei der F-Jugend in Lispenhausen

Jul
01

18:30 Uhr
Trainingsauftakt Senioren in Rotenburg

Weiterlesen