Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Helfer fürs Halbfinale gesucht!

Jetzt ist es mal wieder passiert....Deutschland ist im Halbfinale dieser WM!

5 Spiele haben wir gemeinsam mit den Handballern der TG Rotenburg bereits hinter uns; dafür an alle Helfer aus beiden Vereinen meinen herzlichen Dank, meinen Dank auch an unsere treuen Fans...mehr als beim Spiel gegen Frankreich (ca. 750 Besucher!!!) geht wirklich nicht, dafür bieten wir aber auch eine einzigartige Atmosphäre mit einer excellenten Bild- und Tonqualität!!

Da in den bisherigen Spielen bereits alle Abteilungen, teilweise bereits 2 mal, im Einsatz waren, müssen wir uns jetzt für Dienstag nochmals alle ins Zeug legen. Ich bitte also alle SVler die am Dienstagabend etwas Zeit haben uns bei der Veranstaltung zu unterstützen...nur gemeinsam mit den Kollegen der TGR Abt. Handball werden wir auch dieses 6. Spiel meistern und vielleicht müssen wir ja dann am Sonntag nochmal ran...das wäre sicherlich ein Traum!!

Also, liebe Sportkameraden aus Vorstand, Abteilungen sowie Fankreisen, ich zähle auf Euch! Es wäre schön wenn Ihr mir über die nächsten Strandfesttage eine kurze Info zukommen lassen könnt damit wir den Dienstag planen können! Info unter Kommentar hier nach diesem Bericht oder unter nobbist@t-online.de oder 06623 6145 oder 0170 3329460, danke!

Dienstag, 8.7.2014 um 22.00 Uhr Deutschland - Brasilien, Treffen der Helfer ab 19.30 Uhr!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
18

13:00 Uhr
SG Obergeis/U. II. - II. Senioren

Nov
18

14:45 Uhr
SG Niederaula/Kersph. - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen