Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Aktuelle Information zum Sportwochenende! Das Turnier läuft....

Stand Mittwoch, 13.30 Uhr!

z.Zt. ist der Wettergott leider nicht Fan unserer 100jährigen Jubiläumsveranstaltung heute und an den nächsten Tagen...aber wir sind guter Hoffnung...es soll besser werden!

Nach jetzigem Stand wollen wir das heutige Turnier der Rotenburger Mannschaften und die anschl. blau-weiße DISCONACHT in jedem Fall durchführen; die 2 Turnierstunden sollten möglich sein, der Regen soll ab 16 Uhr aufhören!

Auch das morgige Freizeitturnier ab 11.00 Uhr mit 12 Mannschaften wollen wir spielen, vorausgesetzt das das Wetter diese Nacht und dann natürlich auch morgen früh mitspielt. Wir sind jedenfalls bestens gerüstet und freuen uns auf alle anreisenden Mannschaften - diese wurden übrigens bereits separat aktuell informiert -!

Sollte es wider Erwarten notwendig sein das Turnier abzusagen wird diese Entscheidung morgen vormittag bis 10 Uhr getroffen und sofort auf dieser unserer HP bekannt gegeben!

Weiterhin in guter Hoffnung auf tolle Jubiläumstage auf dem Wittich

Euer

Norbert Staske



Letzte Änderung am 29.05.2014 um 11:18 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
27

17:00 Uhr
DFB-Mobil bei der F-Jugend in Lispenhausen

Jul
01

18:30 Uhr
Trainingsauftakt Senioren in Rotenburg

Weiterlesen