Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
LETZTE CHANCE. Jubiläums-T-Shirts können noch bis 11.5. bestellt werden!

In der letzten Sitzung von Vorstand- und Festausschuss wurden endgültig die Jubiläums-T-Shirts festgelegt!

Bestellungen können ab sofort für die Senioren sowie allen weiteren Erwachsenen bei Heiko Blaschke, Stefan Huhn oder im Sporthaus abgegeben werden (im Sporthaus liegen verschiedene Größen zur Anprobe bereit, in die Listen ist auch der Wunschname zum Druck auf das Shirt anzugeben)! 

Die Bestellungen für die Jugendlichen bei Rainer Mengel (A-C-Jugend) oder Stefan Kost-Siepl (D-G-Jugend)!

Letzter Bestelltag ist Sonntag, 11.5. beim Heimspiel der I. gegen Heenes!

Die Preise werden bei den Erwachsenen bei € 15 (Poloshirt) , bei den Jugendlichen bei € 10 (Tshirt) liegen, (der niedrige Preis kommt durch das Sponsoring von Bernd Kanngießer von der GENERALI-Versicherung zum tragen, danke)!

Ich hoffe auf möglichst zahlreiche Bestellungen und bitte um weitere aktive Mitarbeit bei der Vorbereitung der weiteren Jubiläumsveranstaltungen sowie an den Festtagen um aktive Teilnahme!

Mit sportlichen Gruß

Euer Norbert Staske

PS.: Nächste Sitzung am Donnerstag, 15.5. um 19.30 Uhr bei Kanngießer!



Letzte Änderung am 07.05.2014 um 09:43 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 05.05.2014 um 18:43 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen