Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Sensationeller Start ins Jubiläumsjahr!

Die Mitglieder, Freunde und viele Gäste des SV 1914 Rotenburg konnten am Wochenende an 3 tollen Tagen den Beginn ihres 100jähriges Jubiläums feiern, und wie .....

4 Jugendturniere am Sonntag waren dann ein würdiger Abschluss dieses Jubiläumswochenendes (große Tombola, tolle Kuchenbüffets)!

Will man an dieser Stelle Dank sagen, man weiß nicht wo man anfangen...wo man aufhören soll..

Deshalb kann ich nur sagen: " Ich bin stolz auf unsere große SV-Familie, die an diesem Wochenende und in der Vorbereitung eindrucksvoll gezeigt hat, was den SV 1914 ausmacht "!

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle unseren Fanclub " Supportes " einmal besonders heraus heben und " Danke " sagen. Sie waren nicht nur an allen Tagen vor Ort sondern unterstützen unsere Jugendabteilung mit einem großen Geldbetrag (Ankündigung beim Festkommers) und organisierten auf ihre Kosten für die kleinsten und jüngsten unserer Fussballkinder einen Luftballonclown der am Sonntagmorgen im Foyer der Göbel Halle Kinderaugen zum glänzen brachte! Toll und DANKE!

So schön diese 3 Tage auch waren, jetzt geht es ganz schnell wieder zur Tagesordnung über, die da heißt: Vorbereitung auf die ab 15.3. beginnende Restsaison sowie die weiteren Planungen der noch geplanten Jubiläumsfeierlichkeiten!

Ab Dienstag, 4.2. beginnt dann für die Senioren die Vorbereitung (neuer Vorbereitungsplan auf dieser HP!) mit einem Training ab 19.45 Uhr in der BW-Halle und auf den Platz geht es dann erstmals am Freitag, 7.2. ab 18.30 Uhr in Lispenhausen!!

Nach diesen anstrengenden Tagen verabschiede ich mich bis zum 12. März in den Urlaub und wünsche allen eine verletzungsfreie Vorbereitung!



Letzte Änderung am 03.02.2014 um 20:10 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 02.02.2014 um 19:50 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 02.02.2014 um 19:50 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
24

09:30 Uhr
Arbeitseinsatz " Sportanlage an Wittich "

Nov
30

19:30 Uhr
Jahreshauptversammlung im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen