Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
HEUTE, Sonntag, 5.1. NEUJAHRSKICK der JSG in der Großsporthalle!

Die JSG Rotenburg/Braach/Lispenhausen lädt zum NEUJAHRSKICK für

herzlich ein!

Alle Jugendspielerinnen und Jugendspieler, Trainer, Betreuer, Eltern, Großeltern, Freunde sowie natürlich Fans der JSG sind an diesem Tag herzlich willkommen!

Folgender Zeitplan für die geplanten Turniere ist vorgesehen:

ab 09.30 Uhr  G-Junioren

ab 12.00 Uhr  F-Junioren

13.30 Uhr E-, D-, C-Junioren und U12-Mädchen

16.30 Uhr B-, A-Junioren und U16-Mädchen

Für das leibliche Wohl (Kaffe + Kuchen, Grillspezialitäten) ist wie immer gesorgt!

Also auf, treffen wir uns am Sonntag mal bei unseren Jugendmannschaften!

Allen von dieser Stelle noch einmal ein gesundes neues Jahr und unserem SV 1914 ein erfolgreiches Jubiläumsjahr sowie unseren SG und JSG sportlichen Erfolg!

Norbert Staske



Letzte Änderung am 05.01.2014 um 10:10 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen