Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
SG Rotenburg/Lispenhausen nun auch auf Twitter

Es gibt absofort eine Twitter-Seite der SG Rotenburg/Lispenhausen. Newsbeiträge werden identisch Facebook auch dort veröffentlicht. Weiterhin werden die Aktivitäten der Facebook-Seite 1:1 auch auf Twitter übertragen. Somit besteht auch für diejenigen, die keinen Facebook-Account haben, aber evtl. einen Twitter-Account, die Möglichkeit, stets auf dem Aktuellen in den Sozialen Netzwerk zu sein.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
12

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier SG R/L, Hof Hafermass in Braach

Dec
29

19:00 Uhr
Preisskat + Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen