Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Saisonabschlussfeier am Samstag im Sporthaus!

Nach den beiden letzten Meisterschaftsspielen der I. + II. Seniorenmannschaft in der Saison 2013/14, vorerst die letzten als SV Rotenburg, steigt im Sporthaus unsere Saisonabschlussparty mit Kult-DJ Jürgen, Büffet, verbilligten Getränken und viel Programm!

Ab 20.45 Uhr läuft natürlich auf Grossleinwand das Championsleagefinale BVB gegen Bayern!

An dieser Stelle ein Dank an alle, die im ablaufenden Spieljahr für den SV 1914 aktiv tätig waren, sei es auf oder neben dem Platz!

Der Samstagabend soll ein kleines Dankeschön vom Verein für alle Aktiven und Fans sein, also auf ins Sporthaus am Wittich!

Das nächste Highlight dann die Abschlussfahrt der Senioren nach Mallorca in der nächsten Woche und dann das Rot(h)enburgtreffen vom 13.-15.6.2013 in unserer Stadt; hierzu näheres zeitnah auf dieser HP!

Einen schönen und erholsamen Urlaub!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen