Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Samstag Arbeitseinsatz auf dem Wittich!

Sollte das Wetter nicht noch große Kapriolen schlagen - davor ist man momentan aber nicht vor geschützt - könnte ein spielen am Wochenende durchaus möglich sein. Auch die Vorbereitung für das Donnerstagspiel gegen Philippsthal kann bereits am Samstag beginnen. Ich erwarte die Spieler der Senioren und Jugend sowie die Vorstandsmitglieder und sonstigen Funktionsträger am Samstag ab 9.00 Uhr auf dem Wittich um die notwendigen Pflege- und Reinigungsarbeiten durchzuführen; nur dann ist das spielen am Wochenende möglich!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen