Aktuelles » Allgemeines
JSG-Turnier am Sonntag in der Großsporthalle!

Erlebe deine JSG aus einer ganz anderen Perspektive kennen! Am 20. Januar stehen genau drei Dinge im Mittelpunkt die zusammengehören: Fußball, Spaß und die Jugendspielgemeinschaft Rotenburg-Braach-Lispenhausen Wir veranstalten das erste große JSG-Turnier in der Großsporthalle in Rotenburg. Alles was Du dazu brauchst sind Deine Hallenfußballschuhe, Schienbeinschoner und Sportkleidung. Sei pünktlich zum Anmeldeschluss Deines Jahrganges da und lass Dich von dem außergewöhnlichen Turnierformat überraschen! 9:30 Uhr Anmeldeschluss Junioren/innen Jahrgänge 1998-2002 ab 10:00 Uhr Das große JSG-Turnier Teil 1 12:30 Uhr Anmeldeschluss Junioren/innen Jahrgänge 1994-1997 ca. 13:00 Uhr Spiel der G- und F-Junioren ab 13:30 Uhr Das große JSG-Turnier Teil 2 Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt. Bring deine Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde als Fans und Zuschauer mit!!!