Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Aktuell: Bundesliga Tipprunde SVR bei Kicktipp.de!

Konfuzius sagt: Nach der EM ist vor der Bundesliga.. auch, da die tipprunde auf unserer SV-Homepage beendet wurde, besteht ab sofort die Möglichkeit gemeinsam und gegeneinander die Bundesliga Ergebnisse zu tippen. Einfach auf folgenden Link klicken und sich anmelden: www.kicktipp.de/sv1914 Die Anmeldung geht schnell und einfach, das Spielsystem ist vollautomatisch, Kosten werden nicht entstehen!!! Für die Smartphone- bzw. IPhone-Jünger besteht auf den gängigen Plattformen iOS und Android die Möglichkeit Zwischenstände einzusehen und die Tipps auf dem Handy abzugeben. Für die ältere Generation: Die Tippabgabe ist auch per Telegramm beim örtlichen Postkutscher möglich! Um es mit den Worten eines uns bekannten Torwart-Titans zu sagen: Auf gehts, Jungs! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Flo Wollweber hat zugesagt, Preise für die drei bestplatzierten Tipper zu besorgen! Ein Anreiz mehr, der Tippgemeinschaft beizutreten!!! An dieser Stelle schon ein großen Dank an Flo... INFOS folgen +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Letzte Änderung am 13.07.2012 um 16:22 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 11.07.2012 um 13:49 durch Christoph Brand

Letzte Änderung am 05.07.2012 um 21:07 durch Christoph Brand

2 Kommentare

Philipp Grenzebach | kein Datum vermerkt

Hab ich was falsch gemacht (passiert NIEMALS, auch nicht im Spiel!;-)), oder bin ich bisher allein da? Bekomme ich dann alle Preise?!

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

nur vielleicht etwas schnell kommentiert, du bist in bester gesellschaft mit bisher 9 Tippern! Titan06 (06 für die Geburtsstunde des Mythos"Torwartlegende"?)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen