Aktuelles » Allgemeines
Gelungene Jahresabschlussfeier!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Sportkameraden bedanken, die zum Gelingen unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier am vergangenen Samstag im Posthotel beigetragen haben! Dazu gehörte auch der beste Besuch seit dem es diese Veranstaltung gibt....Schlangen an der Abendkasse.... Tische und Stühle mussten noch zusätzlich gestellt werden....und eine tolle Tombola bei der der letzte Preis gegen 1.00 Uhr an den Mann - ein Huhn - kam! Als Überraschungsgast konnte Manfred Müller unseren neuen Bürgermeister Christian Grunwald begrüßen, Manfred selbst wurde für 40 Jahre SV 1914 Rotenburg mit der goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet! Alles in allem eine gelungene Veranstaltung...so stelle ich mir neben den sportlichen Herausforderungen ein Vereinsleben vor, prima! Kurz vor Jahresende werden wir am Mittwoch, 28.12. ab 18.30 Uhr noch einen Preisskat im Sporthaus veranstalten; auch Nichtskatspieler können selbstverständlich bei anderen, z.B. Würfelspielen, das Jahr im Sporthaus ausklingen lassen. Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt bereits am Freitag, 13.1.2012 mit einem Training in der Göbelhalle, auf dem Platz beginnen wir am 31.1.; der Vorbereitungsplan steht hier unter Downloads zur Verfügung! Ich wünsche allen SVlern geruhsame Weihnachtstage und ein erfolgreiches und gesundes 2012!

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF