Aktuelles » Allgemeines
Vorläufige Senioren-Spielpläne liegen seit heute vor!

Klassenleiter K.-H. Blumhagen hat heute die vorläufigen Spielpläne der Kreisoberliga und der Kreisliga A an die Vereine verschickt. So gehts los: 6./7.8. I. - SG Ausbach/H. II. - SG Mecklar/M/R Freitag 12.8. I. in Rotensee/W. I. II. in SG Hessen/Spvgg. II. Sonntag, 14.8. I. - TSV Ufhausen II. - TSV Herfa Ab Freitag, 1.7. 19.00 Uhr beginnt die Vorbereitung auf diese neue Saison. Aufgrund des veränderten Kaders müssen wir sicherlich alle noch enger zusammen rücken und vor allen Dingen zusammen trainieren. Ich erwarte in der Vorbereitung von allen Seniorenspielern Teilnahme und Einsatz, nur dann werden wir in der neuen Saison auch wieder erfolgreicher sein. Ich wünsche uns allen ein schönes Heimat- und Strandfest und eine verletzungsfreie Vorbereitung und Saison!

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF