Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Ja zur Teilnahme am Festzug und weitere Aktivitäten!

Bei unserer Besprechung am Freitagabend im Sporthaus haben sich die Seniorenspieler entschlossen auch in diesem Jahr am Strandfestumzug teilzunehmen. Wer sich daran beteiligen will meldet sich bei den federführenden Sportkameraden Philipp Grenzebach, Karsten und Stefan Huhn sowie Maik Naumann! Wie wäre es eigentlich zusätzlich mit der A-Jugend in den neuen Asbach-T-Shirt's? Die Staffel am Sonntagmorgen wird übrigens in diesem Jahr von der C-Jugend unter Leitung von Rainer Mengel bestritten; viel Erfolg! Bei der Wappenparade am Donnerstag wird der SV durch Maik Naumann und Marcus Weiss vertreten! Allen Teilnehmern vorab ein großes " Dankeschön " und ein schönes Heimat- und Strandfest 2011!!

2 Kommentare

René Steinhauer | kein Datum vermerkt

ja können wir als a-jugend eig auch machen..;)..ich frag mal am 24. da machen wir eine abschlussfeier von der a-jugend.

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

sauber

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen