Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Teilnahme am Festzug zum Heimat- und Strandfest!?!?!

In den letzten Wochen haben wir desöfteren über eine Teilnahme am Festzug aus Anlass unseres Heimat- und Strandfestes vom 30.6. - 4.7. gesprochen. Aus diesem Grund bitte ich hiermit alle die Interesse an der Vorbereitung und Teilnahme haben für kommenden Freitag, 17.6.2011 gegen 19.00 Uhr in unser Sporthaus!

2 Kommentare

Philipp Grenzebach | kein Datum vermerkt

Ich denke, dass was du in der Schweiz mit Akteuren aus anderen Vereinen besprochen hast,IST konkret Nobby?

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Michael Strauchmann von der TG/Handball kommt am Freitag dazu! Wenn wir mitmachen benötigen wir Akteure für Vorbereitung und Teilnahme! Also, bitte am Freitag kommen!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen