Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Spielberechtigung in II. Seniorenmannschaft!

Aufgrund eines aktuellen Eintrages im Gästebuch nachfolgend die genauen Bestimmungen der Spielordnung des HFV: §26b " Untere Mannschaften in Konkurrenz" Absatz 2 Von den Spielern, die im letzten Meisterschaftsspiel in höheren Mannschaften ihres Vereines eingesetzt wurden, dürfen nicht mehr als zwei Spieler in unteren Mannschaften ihres Vereines mitwirken. Absatz 4 In den letzten " 4 " Meisterschaftsspielen der unteren Mannschaften sowie in etwaigen Entscheidungs- und Relegationsspielen können Spieler, die in der Rückrunde in " mehr als 6 " gewerteten Rückrundenspielen der höheren Mannschaft ihres Vereines mitgewirkt haben, nicht mehr in unteren Mannschaften eingesetzt werden. Dies wurde und wird natürlich von uns überwacht und eingehalten. Die II. Mannschaft hat noch 6 Meisterschaftsspiele, sodass Absatz 4 erst ab dem Spiel am 8.5. in Meck/Meck/R. zutrifft!



Letzte Änderung am 24.04.2011 um 10:13 durch Norbert Staske

1 Kommentare

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Der kam bestimmt aus Bebra :)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen