Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Wellnesstag am Freitag, 29.10. im Sporthaus!

Unser Physiotherapeut Ulf Quägber bietet allen Interessierten am kommenden Freitag, 29.10.2010 ab 14.00 Uhr - 20.00 Uhr im Sporthaus die Möglichkeit sich einmal kostenlos an Problemstellen massieren zu lassen. Ulf steht während diesen 6 Stunden komplett zur Verfügung und würde sich freuen wenn Spieler, Offizielle, Mitarbeiter aber auch Mitglieder und Fans dies nutzen würden. Ab Samstag, 23.10.2010 liegt im Sporthaus eine Liste aus in die man sich zur gewünschten Zeit eintragen kann. Nutzen Sie dieses Angebot und lernen Sie die Fähigkeiten unseres Physiotherapeuten am eigenem Leib kennen. Zum Termin bitte ein Handtuch mitbringen!! Bei Erfolg ist geplant dies in unregelmässigen Abständen zu wiederholen!



Letzte Änderung am 22.10.2010 um 13:08 durch Norbert Staske

4 Kommentare

Steffen Schmidt | kein Datum vermerkt

mensch ulf, ich hab unheimlich rücken!!! kannste mal schnell einfliegen??? wellnesstag am wittich...das nenne ich aber mal wirklich innovativ!

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Da plant doch jemand etwas ganz großes ;)

Quägber Ulf | kein Datum vermerkt

heee steffen, für dich würde ich bis ans ende der welt reisen aber ich muss dich enttäuschen, habe hier einfach zuviele baustellen zur zeit ;-)

Lars Schneider | kein Datum vermerkt

wittich ist geschichte... Ulf´s Wellnesscenter heißt unser sportplatz jetzt. @nobbi: bitte in der history ändern!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen