Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Wochenendergebnisse

D-Jugend C-Jugend JSG R/B - TSV Kalkobes 1:0 (1:0) II. Mannschaft SV 1914 II. - ESV Hönebach 3:6 (2:3) Pascal Vaupel, Maik Naumann und Nils Strüber I. Mannschaft SV 1914 I. - SV Flieden II. 2:0 (1:0) 2 x Jan Holzhauer 1. Heimsieg in der Gruppenliga!!!



Letzte Änderung am 05.09.2010 um 17:02 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 04.09.2010 um 16:39 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 03.09.2010 um 23:35 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 01.09.2010 um 21:48 durch Norbert Staske

6 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Kaum wird die Kamera rausgeholt, schon können sie laufen :)

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Leute es geht doch noch ;) Und wir schön wars denn bitte?! Nächste Woche 3 Punkte gegen Lütter,... auf gehts!

Steffen Schmidt | kein Datum vermerkt

sauber jungs! mit so einer nachricht wird man doch gerne wach!der sonntag ist gerettet... frueher konnte der jani übrigens mal 2 dinger reinstolpern, ohne gleich krämpfe zu bekommen;) jetzt den schwung und das selbstbewußtsein mit in das nächste wichtige spiel nehmen!!!immer weiter so!

Karsten Huhn | kein Datum vermerkt

sauber jungs ich bin stolz auf euch .... jetzt gehts los ;)

Lars Schneider | kein Datum vermerkt

wäre heute samstag, hätte ich für nichts garantieren können... ;)

Steffen Schmidt | kein Datum vermerkt

ich trinke ein bierchen für dich mit, larsi! hier ist nämlich morgen feiertag;)auf euch, jungs...cheers!!!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen