Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Danke für erfolgreiche Teilnahme am Strandfestprogramm!

Der SV hat hat wieder mal bewiesen das er zu den führenden Vereinen in der Stadt Rotenburg gehört. Ich möchte mich bei Allen für die Teilnahme bedanken, Julian von Kintzel und Maximilian Weber für die Wappenparade, den Jungs der C/B-Jugend für den guten Platz bei der Staffel (10. von 20 Mannschaften), den Spielern der Seniorenabteilung für den gelungenen Festwagen, den Freundinnen der Spieler für ihre tolle Aktion beim Festzug sowie der Partnerschaftsgruppe Argentan! So sieht Vereinsarbeit auch aus und deshalb nochmals meinen herzlichen Dank an Alle, auch an die die nur im Hintergrund mitgewirkt haben! Jetzt beginnt wieder die Konzentration auf die vor uns liegende Saison; wenn alle so mitziehen wie jetzt beim Strandfest kann an sich gar nichts schief gehen!



Letzte Änderung am 04.07.2010 um 16:20 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 04.07.2010 um 16:19 durch Norbert Staske

2 Kommentare

Manfred Müller | kein Datum vermerkt

Ich kann mich nur den Worten von Nobbi anschließen. DANKE!!! und ein großes Kompliment allen Beteiligten. Ihr habt den SVR würdig vertreten und tolle Reklame für unseren Verein gemacht. Jetzt aber gilt die ganze Konzentration den kommenden Punktrunden. Manni

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

ich habe keine Stimme mehr!!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen