Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Festzug Wagen- Final Countdown

Unser Wagen für den Festzug am Sonntag steht soweit. Um dies noch alles pünktlich hinzubekommen trifft sich die Seniorenabteilung (1. und 2.) am Sonntag um 10 Uhr an der AVIA Tankstelle auf der Hochmahle (Richtung Kaserne) um dem Wagen den letzten Schliff zu geben. Auch wenn ein hartes Wochenende bevorsteht bitten wir alle darum, am Sonntag pünktlich zu erscheinen. Fürs Schmücken benötigen wir außerdem noch letzte Utensilien. Es wurde heute besprochen, dass jeder etwas mitbringt, was er für angebracht hält, wie z.b. Luftballons, Girlanden, Äste/Büsche zur Deko, alte Fußballschuhe, etc. In diesem Sinne auch von mir ein schönes Strandfest Wochenende, ich freu mich drauf ;) Prost!

8 Kommentare

Quägber Ulf | kein Datum vermerkt

Ich würde nicht soviel trinken ;-) am 24.07. haben wir das erste Spiel !!!!

Thomas Salzmann | kein Datum vermerkt

HAST DU AN DIE MUSIK GEDACHT??? ICH HABE NOCH DEN EIN ODER ANDEREN SIEGERSCHNAPPS

Quägber Ulf | kein Datum vermerkt

Ich habe ein Notstromaggregat besorgt. Bekomme es am Samstag Nachmittag. Jetzt fehlt nur noch die Musikanlage.

Michael Dick | kein Datum vermerkt

WENN VON EUCH EINER EINEN IPOD HAT, WO GUTE MUSIK DRAUF IST, KÖNNEN WIR DIE ANLAGE IM SCHIEDSRICHTERRAUM MIT AUF DEN WAGEN NEHMEN

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

STELLT DOCH MAL BITTE CAPS LOCK AUS ;)! @ulf: aggregat steht hier bei mir, christian hat ein geniales teil besorgt, so groß wie ein koffer und sehr leiste als anlage schlage ich vor nehmen wir den dvd player aus dem sporthaus. da ich ohnehin eigentümer bin wird nobbi hoffentlich nichts dagegen haben ;) boxen habe ich daheim. Bringt mp3 player mit musik mit, die wir anschließen, da die cds auf dem wagen wahrscheinlich springen werden. beste grüße, bis nachher

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Was wir aber noch DRINGEND benötigen wären Girlanden oder Blau Weisse Luftballons. Ideen?

Ingo Jahnke | kein Datum vermerkt

...habe "a" entfernt und "u" gesetzt!!!

Quägber Ulf | kein Datum vermerkt

Ich habe das gleiche Aggregat. Aber gut, wenn IHR das nicht wollt, bringe ich halt Girlanden mit. So !!!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Apr
21

10:30 Uhr
D2 - JFC Ludwigsau in LISP

Apr
21

11:00 Uhr
B2 - JFV Aulatal-Kirchheim in ROF

Apr
21

13:00 Uhr
II. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz II. in LISP

Apr
21

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz in LISP

Weiterlesen