Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Strandfest-Umzug- TERMINE!

Der nächste Termin der Strandfest Gruppe ist am kommenden Samstag um 11 Uhr am Wittich. Gut wäre, wenn mehr Leute sich beteiligen als bisher, da wir Samstag mit dem bauen beginnen wollen. Beste Grüße

3 Kommentare

Karsten Huhn | kein Datum vermerkt

ich bin dabei !!!!! ist es den erforderlich noch irgendwas an werkzeug mitzubringen ???

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Brauchen wir bestimmt. Aber da wir jetzt noch nicht genau sagen können, WAS genau wir am Samstag bauen, müssen wir es so machen, dass im Notfall dann die Rotenburger mal schnell nach Hause fahren um Werkzeug zu holen.

Thomas Salzmann | kein Datum vermerkt

hi jungs, bin morgen leider schon verplant, gruß aus st. petersburg

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen