Aktuelles » Allgemeines
Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 21.05.2010 fand im Sporthaus die Jahreshauptversammlung unseres Vereines statt. Vor ca. 30 anwesenden Mitgliedern gaben die 4 geschäftsführenden Vorstandsmitglieder jeweils die Berichte für Ihren Aufgabenbereich ab. Es konnte fast durchgehend positiv berichtet werden. Höhepunkt der letzten Saison ist die Meisterschaft der 1. Mannschaft in der Kreisoberliga Nord und der damit verbundene Aufstieg in die Gruppenliga. Dies stellt natürlich für alle eine große Herausforderung dar. Problematisch dagegen ist, dass nach wir vor geeignete Trainer und Betreuer für unsere Nachwuchsmannschaften fehlen und somit gesucht werden. Wer Interesse an einer Mitarbeit in diesem Bereich hat, kann sich gerne an unserem Jugendobmann Klaus-Dieter Orth wenden. Ferner stand die Neuwahl des Gesamtvorstands auf dem Programm. Die 4 Vorsitzenden Norbert Staske, Michael Barborseck, Manfred Müller und Dieter Kollmann wurden einstimmig wieder gewählt. Im Restvorstand hatten bereits im Vorfeld die Mitglieder Christian Sultan, Wolfgang Müller und Thomas Schäfer ihren Rücktritt erklärt. An dieser Stelle den drei Sportkameraden noch mal ein großes DANKESCHÖN für ihren jahrelangen Einsatz für unseren SV! Neben der Wiederwahl der restlichen Vorstandsmitglieder wurden neu in den Vorstand gewählt Dirk Heinen als Platzkassierer sowie die Sportkameraden Stefan Wiesener, Thomas Salzmann, Marco Gerlach, Christoph Brand und Maik Naumann als Beisitzer in den verschiedenen Bereichen. Hierbei freut uns besonders, dass durch das Nachrücken jüngerer Mitglieder in den Vorstand die Zukunft unseres Vereins weiter gefestigt wird. Eine Komplett-Übersicht über die Besetzung der Vorstandsposten ist im Bereich "Downloads" abrufbar.

Letzte Änderung am 23.05.2010 um 08:41 durch Dieter Kollmann

Letzte Änderung am 22.05.2010 um 12:09 durch Norbert Staske