Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Sponsorentermin Mittwoch den 24.03.2010

Moin Jungs, ich wollte auf diesem Wege nocheinmal an unseren Termin am Mittwoch den 24.03.2010 um 19.30 bei der DVAG in Bebra erinnern. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme, da 35 Leute das Polo bestellt haben. Die Leute die fest zusagen können, bitte hier ein kleines Feedback als Kommentar. Damit ich eine Dunkelziffer an Teilnehmern weitergeben kann. In diesem Sinne

5 Kommentare

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

Bin dabei Larsi Hasi:)

Karsten Huhn | kein Datum vermerkt

wie lange soll den die Veranstaltung dauern ???

Lars Schneider | kein Datum vermerkt

höchstens 1 std. leute ihr bekommt doch auch was dafür...

Karsten Huhn | kein Datum vermerkt

alles für den dackel alles für den club ;) ...ich bin dabei

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Falls ich noch auf der Bestell-Liste stehe, möchte ich bitte selbst zahlen.

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen