Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Winterwanderung vor Trainingsauftakt!

Fussballobmann Hans-Otto Beisheim hat für kommenden Samstag, 23.1. die alljährliche Winterwanderung vorbereitet. Abmarsch ist um 14.00 Uhr vom Sporthaus am Wittich, auf der Strecke ist eine kleine Rast vorgesehen; Ziel ist diesmal das Vereinsheim des Schützenvereines Rotenburg im Kottenbach wo man gegen 16.00 Uhr eintreffen will. Dort wird dann um kleine Preise oder auch Runden geschossen; für das leibliche Wohl soll u.a. gegrillt werden! Wer die Wanderung nicht mitmachen kann oder will sollte dann gegen 16.00 Uhr direkt im Schützenheim eintreffen. Ich hoffe auf große Teilnahme und wünsche viel Spaß! Grüsse aus dem H K Z!

4 Kommentare

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

Jaja Nobbi, im HKZ sein und noch nicht mal bescheid sagen...Gute Besserung an dieser Stelle!

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

Von mir auch gute Besserung...

Marcus Weiß | kein Datum vermerkt

Von mir ebenfalls gute Besserung. Gruß Marcus

Aphram Aphram | kein Datum vermerkt

Ich wünsche dir auch gute Besserung Nobbi!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen