Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Das war's dann für 2009!

Das vereinseigene Hallenturnier am heutigen Sonntag lief ruhig und ohne Verletzungen ab und war ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen sportlichen Jahres der Mannschaften des SV1914! Turniersieger wurde letztendlich eine Mannschaft der A-Jugend die im Endspiel eine Vertretung der Senioren mit 1:0 bezwingen konnte. Die weiteren Plazierungen: 3. Senioren 4. A-Jugend 5. B-Jugend 6. B-Jugend 7. AH 8. AH Mit den fairen Spielen hatten die Schiedsrichter Torsten Stöcker und Karl Schade keine Probleme! Ein Dank an Heinz-Reiner Deist für die Turnierleitung sowie Hartmut Lauth, Hubert Fien und Heiko Blaschke für Thekenbetreuung. Sportlich steht im neuen Jahr als erstes das Senioren-Hallenturnier am 9.1.2010 ab 17.00 Uhr in Reichensachsen an. Da sich heute nur 3 Spieler dafür angemeldet haben (Lars, Marc und Valla) erbitte ich Meldungen bis Dienstag, 29.12., 20.00 h da ich ab 30.12. für 1 Woche unterwegs bin. Sollten sich bis Dienstagabend nicht mind. 8 Spieler gemeldet haben werde ich das Turnier absagen. Das ist zwar peinlich aber besser jetzt und frühzeitig! Unsere Teilnahme bei den Hallenkreismeisterschaften habe ich heute bereits abgesagt! Einen guten Rutsch und ein gesundes 2010!



Letzte Änderung am 27.12.2009 um 15:59 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 27.12.2009 um 15:58 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 27.12.2009 um 15:57 durch Norbert Staske

4 Kommentare

Steffen Kanngießer | kein Datum vermerkt

Finale ist 2:1 ausgegangen ;)

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Die Tabelle kann doch irgendwie nicht stimmen.....

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

Ich hab mich verletzt...

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat und nach der Absage von Marc nur noch 2 Spieler zugesagt hatten habe ich soeben in Reichensachsen abgesagt. Peinlich aber wahr......

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen