Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Die Weihnachtsgans ablaufen ......

Nach den Festtagen bietet der SV allen Fußballinteressierten am " 3. Feiertag " ein vereinsinternes Hallenfußballturnier mit 8 Mannschaften an. In 2 Gruppen spielen 2 Senioren-, 2 AH-, 2 A-Jugend- und 2 B-Jugendmannschaften um die vereinsinterne Hallenmeisterschaft die im vergangenen Jahr überraschend von einer Mannschaft der B-Jugend gewonnen wurde. Spaß und Jahresendgespräche bei kleinen Speisen und Getränken stehen im Vordergrund dieses sportlichen Jahresabschlusses. Das Turnier, dass diesmal in der Großsporthalle am Breitinger Kirchweg stattfindet beginnt am Sonntag um 11.00 Uhr, das Endspiel ist für 15.00 Uhr vorgesehen! Für die anstehenden Festtage wünsche ich allen eine besinnliche und geruhsame Zeit und für 2010 vor allen Dingen Gesundheit!

7 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Nobbi läufst du bei den AH mit? :) Frohe Weihnachten

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Man munkelt, lass Dich überraschen.....

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Soviel Kohle, um sich bei uns einzukaufen, hat noch nicht mal der Nobbi ;-))

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

jetzt geht das schon wieder los ;)

Timm Köberich | kein Datum vermerkt

Wie sieht das eig aus mit der Mannschaftsverteilung? muss ich irgendwo schreien, wenn ich mitschnicken will ? oder nach dem motto wer da ist , ist dabei ? lg und besinnliche festtage

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

So ist es, aus den Anwesenden Seniorenspieler werden 2 Mannschaften gebildet; es sei denn Du willst die AH verstärken!

Nils Strüber | kein Datum vermerkt

Weihnachtlichen gruß Sportsfreunde, da ich auch mal wieder im Lande bin, werd ich morgen auch anwesend sein und natürlich au nen Ründchen mitschnicken. Freu mich auf euch Chaoten ;) MFG Nils Str.

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen