Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Samstagspiel der C-Jugend UND A-JUGEND abgesagt!

Das für Samstag 11.30 Uhr angesetzte Spiel unserer C gegen den Hünfelder SV wurde abgesagt. Diese kann jetzt nach einer guten Halbsaison in der neuen Klasse zufrieden in die Winterpause gehen! Dank an dieser Stelle an die Trainer und Betreuer! Update: Auch das A-Jugend Spiel wurde abgesagt und auf den 28.11. verschoben!



Letzte Änderung am 21.11.2009 um 11:23 durch Sebastian Schmidt

Letzte Änderung am 21.11.2009 um 11:21 durch Sebastian Schmidt

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen