Mediagalerie
Zeitungsbilder

• Christian Orth beim 11:0 SiegChristian Orth beim 11:0 Sieg
  • Zweikampf im 16er gegen AsmushausenZweikampf im 16er gegen Asmushausen
  • Niels Köbereich und Christoph Sippel gegen HönebachNiels Köbereich und Christoph Sippel gegen Hönebach
  • Christoph Sippel im Spiel gegen SG Mecklar/Meckbach/ReilosChristoph Sippel im Spiel gegen SG Mecklar/Meckbach/Reilos
  • Patrick Mayer gegen Haselgrund IIPatrick Mayer gegen Haselgrund II
  • Christoph Kempf im Duell gegen HaselgrundChristoph Kempf im Duell gegen Haselgrund
  • Ingo Knierim und Niels KöberichIngo Knierim und Niels Köberich
  • Christoph KempfChristoph Kempf
  • Stefan LatosikStefan Latosik
  • Niels Köberich letztes Jahr in der Halle gegen Bebra.Niels Köberich letztes Jahr in der Halle gegen Bebra.
  • Christian Schilling und Christian Orth im Halbfinale des Hallenturniers beim ESV HönebachChristian Schilling und Christian Orth im Halbfinale des Hallenturniers beim ESV Hönebach
  • Die Siegermannschaft in Hönebach.Die Siegermannschaft in Hönebach.
  • Steffen SchmidtSteffen Schmidt
  • Ronald HönerRonald Höner
  • Steffen Schmidt (im Hintergrund Rainer Limpert)Steffen Schmidt (im Hintergrund Rainer Limpert)
  • o.l.: Ronald Höner, Martin Köthe, Christian Orth, Johannes Pötsch
u.l.: Isak Billali, Matthias Kacmaz, Fedor Jurko.l.: Ronald Höner, Martin Köthe, Christian Orth, Johannes Pötsch u.l.: Isak Billali, Matthias Kacmaz, Fedor Jurk
Im Hintergrund Christoph Sippel und Mohammed Negash
  • Daniel Höner im ZweikampfDaniel Höner im Zweikampf
  • Raphael Moldwaski im ZweikampfRaphael Moldwaski im Zweikampf
  • Daniel Höner im Zweikampf gegen Marco Löffler (SG Haselgrund)Daniel Höner im Zweikampf gegen Marco Löffler (SG Haselgrund)
  • Jan HolzhauerJan Holzhauer
  • Steffen Schmidt in der Saison 2005/2006 gegen Benedikt JaschinskiSteffen Schmidt in der Saison 2005/2006 gegen Benedikt Jaschinski
Niels Köberich und Mohammed Negash (Hintergrund) gegen Martin Silbermann
  • Zweifacher Torschütze, Niels Köberich gegen VfL MansbachZweifacher Torschütze, Niels Köberich gegen VfL Mansbach

Frühe Führung: Florian Yildiz traf für die C-Jugendfußballer des SV Rotenburg in Flieden.

Über die Mauer ins Tor: Dieser Freistoß von Roth brachte die Oberaulaer mit 2:0 in Front. Obwohl ihnen auch noch das 3:0 gelang, durften die Rotenburger bis zuletzt auf einen Punkt hoffen.
  • Aufrichten durch Analyse: SVR-Coach Ronald Höner.Aufrichten durch Analyse: SVR-Coach Ronald Höner.

Favoriten: Niels Köberich, links, und Martin Köthe, am Ball, spielen morgen mit dem SV Rotenburg in der Gruppe sieben um den Einzug in die Zwischenrunde der Hallen-Kreismeisterschaft.

Auf geht’s: Arne Sippel und die C-Jugend des SV Rotenburg belegten bei ihrem eigenen Turnier in der Großsporthalle am Ende den fünften Platz.
  • Steffen SchmidtSteffen Schmidt
  • Der erste Schritt zur Titelverteidigung: Daniel Höner, links, und sein SV Rotenburg starteten mit einem 1:0-Erfolg gegen GW Gospenroda in das Turnier um den Raiffeisencup.Der erste Schritt zur Titelverteidigung: Daniel Höner, links, und sein SV Rotenburg starteten mit einem 1:0-Erfolg gegen GW Gospenroda in das Turnier um den Raiffeisencup.

Auf dem Weg zur Bezirksmeisterschaft: Durch den 4:2-Erfolg über Hohe Luft (dunkle Hemden) lösten auch die B-Junioren des SV Rotenburg das Ticket nach Künzell.

Gekonnt: Hersfelds Drazan Lasic, der hier den Ball vor Niels Köberich abschirmt, gelangen zwei Traumtore.

Einsatz: Der Rotenburger Christoph Sippel (rechts) fährt dem Hersfelder Michael Holzhauer in die Parade. So möchte Trainer Ronald Höner es am Samstag gegen Unterhaun von seinen Schützlingen sehen.

Ein hartes Stück Arbeit: Knapp mit 1:0 setzten sich die favorisierten Rotenburger (dunkle Hemden, hier Jan Holzhauer am Ball) gegen den TSV Lengers durch.
  • Fixiert auf den Ball: Rotenburgs Mohammed Negash (links) und Ronshausens André Köthe.Fixiert auf den Ball: Rotenburgs Mohammed Negash (links) und Ronshausens André Köthe.
  • Eine feste Größe: Mittelfeldspieler Torben Bämpfer.Eine feste Größe: Mittelfeldspieler Torben Bämpfer.

Autsch: Im Heimspiel des SVR gegen Oberaula im Oktober 2006 wurde Thomas Glebe, Spielertrainer der Gäste, von Daniel Frank unsanft gestoppt.

Im letzten Moment gerettet: Rotenburgs Keeper Marco Nieborowsky wirft sich hier in den Schuss von Marko Holick. Der Oberaulaer musste sich aber nicht grämen. Ihm gelang im zweiten Durchgang per Kopf noch das 2:2.
  • Einsatz fraglich: Rotenburgs Stefan Latosik - hier bedrängt von Hersfelds Adriano Munk - ist angeschlagen. Foto: Walger (HNA 14.09.2007)Einsatz fraglich: Rotenburgs Stefan Latosik - hier bedrängt von Hersfelds Adriano Munk - ist angeschlagen. Foto: Walger (HNA 14.09.2007)
  • Achtung, Torjäger: Jan Holzhauer hat fünfmal für den SVR eingelocht. Kann er sein Konto gegen Hönebach aufstocken?Achtung, Torjäger: Jan Holzhauer hat fünfmal für den SVR eingelocht. Kann er sein Konto gegen Hönebach aufstocken?
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.

Eröffnete den Torreigen: Levent Tabkin (hier am Ball) gegen Ronshausens Kapitän Oliver Hübner, gelang das 1:0 für den SV Rotenburg. Hinten schaut Nino Schulte zu. Foto: Kerst
  • Der neue Vorstand des SV 1914Der neue Vorstand des SV 1914
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Kreisoberliga: SVR-Coach Bämpfer hofft, dass Gerlach die SVR-Defensive stabilisiert
Der Coach und seine Neuen: von links Marco Gerlach, Trainer Christian Bämpfer, Gauriye Celik und Afram Aphram. Foto: Christopher ZiermannKreisoberliga: SVR-Coach Bämpfer hofft, dass Gerlach die SVR-Defensive stabilisiert Der Coach und seine Neuen: von links Marco Gerlach, Trainer Christian Bämpfer, Gauriye Celik und Afram Aphram. Foto: Christopher Ziermann
  • Jan HolzhauerJan Holzhauer

B1 - JSG Lüdertal in ROF